Retouren

Ökonomisches Retourenhandling

Retourenhandling

Retourenprozesse nach individuellen Vorgaben

Produktspezifisch

Retouren können nach individuell vereinbarten und produktspezifischen Kriterien bearbeitet werden.

Refurbishment

Nach Absprache können verschiedenste Produkte wiederaufbereitet werden.

Analysen

Die Erfassung von Retourengründen und weiteren Daten ermöglichen präzise Auswertungen, um Retourenquoten effektiv zu senken.

FAQs

Frequently Asked Questions

Wie werden wir über eingehende Retouren informiert?

Je nach Voraussetzungen des Kundensystems werden Retouren-Informationen direkt an dieses übermittelt, können im Logiful Portal eingesehen oder per E-Mail oder Slack Nachricht versendet werden.

Wie überprüft ihr retournierte Produkte?

Im Standardprozess erfolgt eine 4-Seiten-Sichtprüfung und eine Geruchsprobe. Kunden- und produktindividuelle Retourenprozesse können individuell beraten, vereinbart und integriert werden.

Was passiert mit den Retouren?

Verkaufsfähige Produkte werden umgehend wieder eingelagert und sind damit wieder verfügbar. Nicht direkt verkaufsfähige Ware kann wiederaufbereitet, gesammelt oder entsorgt werden.

Ready to get started?
Create an account today

Get started
CTA Analytics- Saasplex X Webflow TemplateAnalytics Countries - Saasplex X Webflow Template